Hast du im Plugin alles richtig ausgefüllt, also kategorien, sysfolder, usw?
Guten Tag!!
Ich habe leider noch ein Problem bei der Einbindung des Kalenders(tt_news) in meine Seite....
www.buergysblogderwahrheit.de - unter dem Reiter Blog
Er wird nun zwar inzwischen angezeigt, drücke ich aber dann auf ein Datum mit einem Eintrag, so geht er auf die Seite, die ich dafür angegeben habe, zeigt aber nur den Hinweis
"Keine News in dieser Ansicht."
Hier mal mein Typoscript:
################# Kalender #################
30 < plugin.tx_timtab_pi3
30 {
header_stdWrap.wrap =
dontWrapInDiv = 0
# Sysordner mit den Blog Posts
pid_list = 36 - Der Sys-Ordner mit meinen Posts enthalten
# Seite mit der Listenansicht
targetPid = 40 - Die Seite mit der Übersicht all
meiner Posts
week_begins = 1
gmt_offset = 0
weekdayNameLength = 1
}
################# Blogroll #################
60 < plugin.tx_timtab_pi1
60 {
# Sysordner mit den Links
pid_list = 40
listClass =
dontWrapInDiv = 0
header_stdWrap.wrap =
}
}
Klicke ich auf einen Eintrag im Kalender, so folgt der oben genannte Fehler-Code. Der Link in der Taskleiste sieht dann wie folgt aus:
http://www.buergysblogderwahrheit.de...d=40&tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=12&tx_ttnews[day]=03&cHash=a8720806857d9133c63784cc3d58ddae
Hast jemand von Euch vielleicht eine Idee, wo mein Fehler liegen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Dennis
Hast du im Plugin alles richtig ausgefüllt, also kategorien, sysfolder, usw?
Hallo!
Das Plugin ist bei mir folgendermaßen eingestellt.
Als "Einzelansicht News (Seite):" habe ich die Seite gewählt, auf der das Plugin mit dem Single-View drin ist. Die Seite mit dem List-View ist bei mir im Kalender-Plugin unter "Kalenderliste Seite" eingestellt.
Als "Zur?ite f?news:" und "Ausgangspunkt:" ist meine Oberseite Blog gewählt worden, die ein Verweis auf die Übersichtsseite ist.
Hab ich hier vielleicht schon einen Fehler gemacht?
Geht es um die Cal-Extension? damit kenne ich mich nicht aus. landest du denn wenn du in der listview auf den link klickst auf der richtigen seite, wo das einzelansicht plugin drauf ist?
ansonsten muss in der einzelansicht noch die richtige kategorie ausgewählt sein, achte auch darauf das der categorie-mode der richtige ist und du nicht die kategorien ausschließt, die du eigentlich anzeigen willst.
Nein,e
es ging um die normale tt_news - newscalendar-extension. Ich habe es nun auch endlich hinbekommen und konnte den Fall lösen
Der Parameter "Enable archivedate" musste dazu deaktiviert werden, dann klappte es auch.
Ich danke Euch trotzdem noch einmal für die Hilfe.
Viele Grüße
Johnny0815
Hallo,
ich konnte das Problem lösen. Durch die Deaktivierung des Parameterrs: "Enable archivedate" klappt nun alles, wie gewünscht.
Vielen Dank trotzdem noch einmal für Eure gute Hilfe hier.
Gruß
Johnny