Hi,
ich habe eine Frage zum Befüllen von verschachtelten FCEs:
Ausgangspunk > ich habe eine Box in der rechten Randspalte. In diese Box soll der Redakteur beliebig viele Module integrieren können. Also z.B. als erstes ein CE für Videos, danach eine Linkliste über den RTE, etc.
Lege ich ein ganz normales FCE mit Root und einem Element (Voreinstellung Element als "Seite-Inhaltselement") an, dann kann ich im TV-Modul direkt auf das Plus Icon drücken und ein CE auswählen.
Da ich aber nun die Möglichkeit schaffen möchte, dass der Editor mehrerer solcher Elemente unterbringen kann, habe ich das FCE aufgebohrt mit "Abschnitt von Elementen" und "Container von Element". Darin befindet sich letztlich wieder ein FCE-Element mit oben genannter Auswahl "Seite-Inhaltslement".
Wenn ich nun das FCE in der rechten Randspalte anlege, habe ich nun die Möglichkeit, mehrere Inhalte auszuwählen. Soweit so gut. Doch nun zu meinem eigentlich Problem. Ich will hier auch auf das "Hinzufügen-Icon" klicken können, um direkt CEs anlegen zu können. Stattdessen bekomme ich auf dieser Ebene aber nur die Auswahl, einen Datensatz von irgendwo her zu laden. Ich möchte aber die Datensätze direkt im Modul anlegen können, wie auch bei einem normalen Element. Warum funktioniert das nicht oder was mache ich falsch?
Thx
Elli
Es gibt keinen Fortschritt ohne den Glauben an die Zukunft.
[JFK]