+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [TYPO3] Extension soll nur Daten einer bestimmten Kategorie ausgeben

TP-Insider Rizzla macht alles soweit korrekt Avatar von Rizzla

[TYPO3] Extension soll nur Daten einer bestimmten Kategorie ausgeben

Hi, ich bin grad mal ein wenig am extension programmieren. Jetzt hab ich eine extension die 2 Tabellen enthält, in einer sind die Inhalte und in der 2. die Kategorien. Jetzt möchte ich beim Einfügen des Plugins eine Select Box, in der die Kategorien stehen. Über dieses Feld soll gesteuert werden welche Kategorie angezeigt werden soll.
    Hat vielleich jemand n plan wie ich das anstelle?

Danke!
    Format C:

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    das macht man mit Flexforms.
    Schon Erfahrung damit ?

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

erfahrung hab ich noch keine, aber das Stichwort sollte mir doch schon n bißchen weiterhelfen. Falls nicht bin ich so frei und meld mich nochmal
    Format C:

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    jederzeit

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

Ahh - Flexforms sind ja so geil!
    Format C:

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer