+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Typo3 Import klappt nicht ganz...

TP-Junior Tiggr_OL macht alles soweit korrekt

Typo3 Import klappt nicht ganz...

Hallo,

ich habe meine Seiten erstellt und bin superglücklich das alles funktioniert! Für den Ernstfall habe ich alles exportiert. Keine Fehlermeldung.

So, jetzt kommts: Neues Typo3 (also ein zweites) installiert und wollte nun fröhlich importieren. Klappt soweit auch, nur das ich keine einzige Seite aufrufen kann!!! Es kommt immer "No template found!" wobei alles an den richtigen Stellen mit den richtigen Rechten liegt!

Kennt jemand das Problem???

LG der Tiggr!

EDIT: BITTE LÖSCHEN!!! WAR MEINE DUMMHEIT! ;-)
    Geändert von Tiggr_OL (06.04.2006 um 12:28 Uhr)

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    nene, bleibt als Mahnmal stehen

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Junior Tiggr_OL macht alles soweit korrekt
    Einerseits bist du sooooooo nett und hilfsbereit, aber auf der anderen hundsmiesgemein!

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    muss auch mal sein

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer