+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: tt_news

TP-Newbie Neongod macht alles soweit korrekt

tt_news

Moin,
    ich hab ma wieder n problem...
    Ich würd gern die tt_news extension einbinden.
    Das Problem ist jetzt, wenn ich den Code LIST angeben, wir dieser nicht gespeichert...
    Kann ich irgendwie im Setup den Code manuell angeben?
    Ich habe im Template Analyzer das Plugin auch nicht gefunden... kann es sein, dass das gar nicht wirklich eingebunden ist?!

Danke schonmal

Grüße Steffen

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    Auch für tt_news wichtig: Im Template muss eine Version der news eingebunden werden (Include static (from extensions) )

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Newbie Neongod macht alles soweit korrekt
    okay, das läuft jetzt... Wunderbar!Vielen Dank..

Jetzt würd ich nur gern die Links da wegbekommen... Ich hab schon in der vorlage von der Ext geschaut, aber irgendwie bringt das nix... Hab gelesen, dass es 2 Arten von news gibt... Irgendwie "kurznews" oder so ähnlich und dann die news auf die dann verwiesen wird... Aber leider hab ich nix dazu gefunden, das einzustellen...

Grüße Steffen

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    nimm Dir das Handbuch und druck Dir das aus - das ist das beste Manual, was Du bei Extensions finden wirst.
    Dazu musst Du Dir OpenOffice installieren.

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer