+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Typo3 Backend Problemchen

TP-Newbie fotrf macht alles soweit korrekt

Arrow Typo3 Backend Problemchen

Hallo,
    schön dass du reinliest:
    Ich habe Typo3 (quickstart) installiert. Frontend funktioniert, wenngleich auch das Logo und das Hintergrundbild nicht erscheinen. Aber das ist nicht mein Problem:
    beim Aufruf des Backends und anschliessender Eingabe des admin/password erscheinen in der linken Navigation nur 2 Einträge unter der Überschrift Admin functions sonst leider nix.
    Hat jemand eine Idee?

Danke Franz

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    da gibts auch nur 2 - cache leeren

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Newbie fotrf macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von St@eff.en
    da gibts auch nur 2 - cache leeren
    schon klar aber wo sind die anderen Einträge wie z.B. unter http://www.traum-projekt.com/t3workshop/install/4+.jpg : Web Files, User, Tools.... lg FF

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    hol dir die Standardpakete src + dummy, bei Deinem Paket ist was nicht i.O.

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer