Pagination von Extensions kann man von aussen nicht steuern, müssen also schon in der Ext vorkommen. Die meisten bieten das auch - schau mal im Template, ob es nicht einen entsprechenden Marker gibt.
ich habel bisher vergeblich im internet gesucht, finde aber nirgends tutorials oder funktionsreferenzen, um eine pagination zu schreiben (ich denke da muesste es naemlich ein paar funktionen von typo geben, die das ganze etwas einfacher machen...).
die dokumentation fuer calendar (Extended calendar) ist eben nicht sehr aufschlussreich, aber ich denke nicht, dass fuer den upcoming-view der verschiedenen ereignisse eine pagination vorgesehen war. genau das braucht der kunde eben (eine andere extension ist da aber nicht vorgesehen), oder er will es einfach.
wenn ich zum beispiel das archiv anzeigen will, nuetzt es mir wenig, wenn nur die letzten 10 events angezeigt werden. auch wenn mehrere aktuelle events sind, braeuchte ich eben eine pagination (weil er nicht alles in einer kolonne anzeigen will)...
ok, etwas konfus, aber ich denke man muesste das problem verstehen.
ich hoffe da kennt sich wer mehr aus als ich
gruss, martin
www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
suedtirol fuer alle
-----------------------------------------------------------
Applet started.
Pagination von Extensions kann man von aussen nicht steuern, müssen also schon in der Ext vorkommen. Die meisten bieten das auch - schau mal im Template, ob es nicht einen entsprechenden Marker gibt.
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
sieht leider nicht so aus... kann man das nicht nachtraeglich noch hinzufuegen (dazuprogrammieren)?HTML-Code:<!-- ###TEMPLATE_UPCOMING### begin --> <style type="text/css"> /*<![CDATA[*/ <!-- .calendar_upcoming { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; } .calendar_upcoming .upcoming_title { color: #676b70; font-size: 15pt; font-weight: bold; } .calendar_upcoming .single_event { font-size: 10pt; margin: 5px; border: 1px solid #fff; padding: 5px; width: 650px } .calendar_upcoming .single_event .event_title { width: 320px; float: left; } .calendar_upcoming .single_event .event_title A { color: #288EBD; text-decoration: none; width: 320px; } .calendar_upcoming .single_event .event_time { width: 320px; } .calendar_upcoming .single_event .event_series { } .calendar_upcoming .single_event .event_teaser { padding-left: 25px; width: 295px; } .calendar_upcoming .single_event .event_image { width: 320px; text-align: right; float: left; } --> /*]]>*/ </style> <div class="calendar_upcoming"> <!-- ###EVENTS### begin --> <!-- ###TEMPLATE_EVENT### begin --> <br /> <table style="border: 1px solid #fff; width: 670px;" cellpadding="5" cellspacing="0"> <tr> <td>###EVENT_CATEGORY###</td> <td align="right" width="25%">###EVENT_TIME###</td> </tr> <tr> <td valign="top">###EVENT_TITLE###<br />###EVENT_TEASER###</td> <td align="right">###EVENT_IMAGE###</td> </table><br /> <!-- ###TEMPLATE_EVENT### end --> <!-- ###EVENTS### end --> </div> <!-- ###TEMPLATE_UPCOMING### end -->
suedtirol fuer alle
Applet started.
hmm - schwierig. Welche Ext ist das ? VCE ?
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
es handelt sich hierbei um
Extended Calendar (kuerzel 'calendar')
hab nicht ich ausgesucht![]()
suedtirol fuer alle
Applet started.