das Snippet ist korrekt - also entweder stimmt die pid nicht oder das template ist nicht da ...
Hallo
Ich habe tt_news in der Version 2.4.0 problemlos installiert und die Ausgaben LIST, ARCHIVE, SEARCH funktionieren.
Aufbau:
Neuigkeiten extension template
--Einzelansicht
--Suche
--Archiv
--Einträge SysOrdner
Nun möchte ich dass beim Marker ###RECHTS### im Root-Template die letzten 2 News ausgegeben werden (LATEST).
Also habe ich im Root-Template geschrieben:
SonstigesCode:[...] page = PAGE page { 10.marks { [...] RECHTS = COA RECHTS.10 < plugin.tt_news RECHTS.10 { templateFile = fileadmin/templates/tt_news_v2_template.html code > code = LATEST pid_list > pid_list = 12 singlePid = 15 catImageMode = 0 catTextMode = 1 latestLimit = 2 } } }
Die Konstanten pid_list, singlePid, archiveTypoLink sind richtig gesetzt.
Ich benutze css_styled_content und beim extension template habe ich noch CSS-based-tmpl und default CSS-styles inkludiert.
Der Marker verschwindet zwar, aber es wird kein Inhalt ausgegeben.
Wo kann der Fehler liegen?
Grüße, Florian
das Snippet ist korrekt - also entweder stimmt die pid nicht oder das template ist nicht da ...
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Komisch komisch...
Ich habe tt_news nochmal neuinstalliert und habe die gleichen Einstellungen verwendet. pid_list, singlePid etc. habe ich neu angepasst.
Auf dem Marker wird der Inhalt immernoch nicht ausgegeben. Aber ich habe eine neue Seite erstellt, und dort tt_news als Plugin eingefügt mit dem Code LATEST.
Und dort bekomme ich es fehlerfrei ausgegeben.
Aber es wird immer noch kein Inhalt ausgegeben![]()
generell keinen ? Hast Du vll vergessen, die css_styled_content einzubinden ?
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Doch css_styled_content ist eingebunden.
Aber gut dass du das gesagt hast.
Denn im Root-Template waren nicht die Extension Templates CSS-based tmpl und default CSS-styles .
Nun funktioniert es wunderbar
Liebe Grüße
Florian