+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FreeType is apparently not installed

TP-Junior Aldi_Eistee macht alles soweit korrekt Avatar von Aldi_Eistee

FreeType is apparently not installed

Meine Typo3 4.0 Installation scheint fast perfekt zu sein. Meine phpinfo() sagt zur GDLib folgendes:

GD Support enabled
    GD Version 2.0 or higher
    FreeType Support enabled
    FreeType Linkage with freetype
    GIF Read Support enabled
    GIF Create Support enabled
    JPG Support enabled
    PNG Support enabled
    WBMP Support enabled

Jetzt habe ich nur das kleine Problem dass FreeType nicht in in die GDLib Compiliert zu sein scheint...
    Hab schon das Forum durchstöbert, konnte aber keine hilfreiche Antwort finden um die Freetype library in die GDLib zu kompilieren.

Ich habe die Installation auf einem 1und1 Managed Server durchgeführt.

Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    seltsam - da steht doch, das Free Type vorhanden ist. Wie äussert sich das denn ? Steht der Text in der gelben Box im Installtool ?
    Ich habe das noch nie erlebt, das Free Type nicht verfügbar war, da es zur Standard-GDlib gehört.

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Junior Aldi_Eistee macht alles soweit korrekt Avatar von Aldi_Eistee
    Das äussert sich so...

Hab auch absolut null Ahnung wie das kommt und wäre desshalb für Hilfe mehr als offen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer