Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich habe mir eben mal den WorkShop über das Typo3 angeschaut und da kommt mir eine frage auf.
Kann man jedes Design was man erstellt zu einen Typo3 Template machen?
Also ich meine Damit, wenn ich mir ein CSS Design mit Div Container erstelle ist das dann möglich zu einen Typo3 Template zu machen?
Oder muss man da was beachten, so das man nicht einfach drauf los machen kann bei den CSS Design?
Und noch eine Frage, schaft es ein Anfänger so ein Template zu erstellen ?
Danke Euch für die Hilfe schon mal ...
man kann jedes Html-Template umsetzen. Wie Du im Workshop gesehen hast, muss man es lediglich mit markern/Subparts versehen, die dann von Typo3 ersetzt werden.
Ein Anfänger schafft das nur mit einlesen und einarbeiten - dafür ist der Workshop ja da