Hi
St@eff.en
is ja cool, Du scheinst immer hier zu sein. Freut mich und bin Dir dafür sehr dankbar.
Habe das mit den Elementen jetzt probiert - funktioniert ja spitze.
Nur habe ich jetzt noch ein kleines Formatierungsproblem: Die Bilder "picken" jetzt komplett am Rand der Seite. Wie kann ich die ein bißchen in die Seite einrücken?
Ich habe Bilder in einer gewissen Größe, neben denen eine Bullet List mittig zum Bild dargestellt werden soll.
Also die Liste muß vom oberen Bildrand den gleichen Abstand haben wie vom unteren. Kann man das irgendwo einstellen?
zum Auspixeln: Die Bilder haben die Größe 200X133 - im Original. Wenn man nun diese Bilder - die ja im Table des RTE als Kleinstbilder dargestellt werden - die Originalgröße angibt, dann ist das der gleiche Effekt, als wenn man mittels HTML Code ein Bild mit dieser Größe einfach andere Parameter gibt. Z.B.: 500x500.
In diesem Fall wird das Bild nicht dynamisch vergrößert (gerendert), sonder nur der Platz drumherum. Dadurch entstehen dann vergrößerte Pixelbilder.
Hänge Dir ein Bild dazu, sollte ich mich ein wenig umständlich ausgedrückt haben.