|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
25.10.2006, 16:08
|
|
|
TP-Veteran
|
pageNotFound_handling
hi,
ich habe eine fehlerseite angelegt. das problem ist nur, sobald ich eine news schreibe und abspeichern will, bekomme ich jedesmal diese seite angezeigt...
wenn ich pageNotFound_handling = '0' angebe dann ist dieser fehler weg, jedoch bekomme ich dann die fehlerseite nicht angezeigt
|
|
|
25.10.2006, 16:22
|
|
|
TP-Special Mod
|
was hast Du denn angegeben ?
|
|
|
25.10.2006, 16:33
|
|
|
TP-Veteran
|
ich habe grad mal im netz geschaut, und folgendes gefunden:
http://bugs.typo3.org/view.php?id=1500
nur weiss ich jetzt nicht, ob seitdem an der klasse schon was gemacht wurde, weil der quellcode unterschiedlich ganz unterschiedlich ist (ohne die sachen, die hinzugefügt werden müssen)
jetzt weiss ich immer noch nicht so richtig, was man da genau ändern muss.
|
|
|
25.10.2006, 17:30
|
|
|
TP-Special Mod
|
was hat das jetzt mit timtab zu tun ?
|
|
|
25.10.2006, 17:33
|
|
|
TP-Veteran
|
ich habe timtab bei mir installiert, und jedesmla wenn man einen blogpost abspeichern will, kommt eine fehlermeldung. ich dachte zuerst es liegt an den tt_news, aber es muss an timtab liegen...
|
|
|
25.10.2006, 17:40
|
|
|
TP-Special Mod
|
|
|
|
25.10.2006, 18:47
|
|
|
TP-Veteran
|
ok, schaue ich mir morgen mal an....
ich frage mich nur, warum in der class.tx_timtab_be.php die function init() so komplett anderes ist, als in der version die man auf typo3.org runterladen kann... unter version 0.4.0 bzw. 0.5.0 und 0.5.x ist diese funktion komplett anders, als wie man sie eigentlich runterladen kann... jetzt habe ich hier nämlich auch die codezeilen gefunden, die in meinem obigen link auf der seite mit den bugs waren.
|
|
|
26.10.2006, 10:16
|
|
|
TP-Veteran
|
@steffen:
danke für den link, ich habe die function init ersetzt und den bug wie in meinem ersten link beschrieben behoben.
|
|
|
|