Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hat jemand ne deutsche Anleitung zur Extension mailformplus?? Versteh die Extension nicht so. Wollte damit ein Anmeldeformular erstellen, wie auf dieser Seite http://www.smh-luedinghausen.de/anme...ndheitsbi.html .
Kann mir jemand sagen, wie ich da vorgehen muss??
- template für das Formular erstellen (aus dem gelieferten)
- Plugin auf der Seite einfügen und Template zuweisen
- einen Datensatz mailformplus auf der gleichen Seite einfügen und ausfüllen
Wahrscheinlich haltet ihr mich für total bescheuert, aber ich find da kein template. Wenn ich unter Extension Kickstarter gucke, komm ich an die Dateien gar nicht dran.
Bekomme keine Verbindung, liegt wahrscheinlich an der Firewall hier in der Firma. Dann muss ich das wohl am Wochenende von zu Hause aus probieren. Danke!!!