Haste mal überprüft ob überhaupt was zurückgeliefert wird?
Hello Freunde,
ich habe eine Marker "BILD" dort soll nach dem klick auf den Link ein neues Bild scheinen.
in den Seiten habe ich dazu den Typ 'Erweitert' ausgewählt. und unter Datein mein Bild angelegt.
Hier ist mein TS :-
temp.header_image = IMAGE
temp.header_image
{
file.import = uploads/media/
import.field = media
import.listNum = 0
}
dann habe ich in meinem Maintemp eingebindet
BILD < temp.header_image
aber leider funktionert nicht, ich weiss nicht warum? bitte Hilfe!![]()
Haste mal überprüft ob überhaupt was zurückgeliefert wird?
Ich bin ganz neue bei T3.
wie kann ich überprüfen ob etwas zurückgeliefert ist?
Moin,
mach mal aus:
alt:
neu:HTML-Code:{ file.import = uploads/media/ import.field = media import.listNum = 0 }
//StefanHTML-Code:{ file.import = uploads/media/ file.import.field = media file.import.listNum = 0 }
Moin Stefan,
das ist die neue Änderung :-
temp.header_image = IMAGE
temp.header_image
{
file.import.field = media
file.import.listNum = 0
}
aber zeigt mir keines Bild??
Hi,
dann wird der Fehler wohl irgendwo anders liegen ... Wo hast du das eingebunden, wie hast du das eingebunden? Poste am besten mal Dein TS vom Main-Template (bitte Code-Funktion benutzen).
//Stefan
hallo Steffan hier ist meine main_TS
und im mainTemp " include basis template " habe ich mein Temp: temp.dynamische_bilder eingebunden.Code:#--------------------------------------------------------page page = PAGE page { /*anfang page*/ typeNum = 0 #allgemeine Seiteneingenschaften setzen meta { DESCRIPTION = Hier steht eine Beschreibung. #KEYWORD = AUTHOR = Abakar Mahamat #DATE = # CONTENTLANGUAGE = } #-------------------------------------------Stylesheet anbinden stylesheet = fileadmin/css/style.css #---------------------------------Die Designvorlage integrieren 10 = TEMPLATE 10.template = FILE 10.template.file = fileadmin/vorlage.html 10.workOnSubpart = DOKUMENT #--------------------------------Die Konfiguration von awstats config.stat = 1 config.stat_apache = 1 config.stat_apache_logfile = logfile.log #----------------------------------------------------------Marks 10.marks { /*anfang 10.marks*/ LOGO < temp.logo KKG < temp.kkg REG < temp.reg #hier habe ich meine temp.header_image eingebunden. #wo BILD mein Marker in vorlage.html ist. BILD < temp.header_image MENU_OBEN < temp.menuOben MENU_META < temp_menu_links_oben MENU_LINKS < temp.menu_links_unten INHALT < temp.inhalt } } #Ende page
#----------------------------------------------Seiten Inhalt
Geändert von steffenk (22.03.2007 um 12:09 Uhr)
Dein Schnipsel erwartet in jeder Seite ein hochgeladenes Bild - ist das der Fall ?
bitte Quelltexte mit [code]...[/code] eingeben
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Code:ja, in jeder Seite erscheint anderes Bild kann Sein auch gleiches Bild in verschiede Seiten kommen
hi Steffan,
funktioniert, funktioniert scheint so das die bindung von TS nicht richtig war.
ich habe in mainTS
BILD = IMAGE
BILD {
file.import.field = media
file.import.listNum = 0
}
so geschriben!!!!
Danke schöööööööööööööön!