+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dynamik mit Templavoila

TP-Veteran Elli macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Elli

Dynamik mit Templavoila

Hi,

mal ne Frage dazu. Wie stelle ich es am geschicktesten an, wenn ich ein
    FCE erstelle, hier aber die diverse DIVs unterschiedliche IDs bekommen sollen?

Beispiel:
    <div id="box1">bla</div>

Solange ich nur ein FCE auf die Seite bringe, ist es ja ok, was aber muss ich
    machen, wenn die Vergabe der IDs dynamisch erfolgen soll > id=box2, id=box3...
    Meistens sind ja Scripte so aufgebaut, dass sie eben einen Namen + fortlauf-
    ende Zahl verlangen, damit sie erkannt werden. Gleiche IDs sind sowieso
    nicht zulässig und würden auch ein korrektes Ausführen z.B. von JS verhindern.

Bedankt!
    Elli
    Es gibt keinen Fortschritt ohne den Glauben an die Zukunft.
    [JFK]

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    soweit ich das verstehe, nimmt man id's für das eindeutige mapping, das dann nicht mehr verloren geht, wenn mann die Reihenfolge umstellt.
    Dann sollte man aber outer mappen und die Elemente selber wrappen, dann hat man wieder die Dynamik.

Aber genau hier wird es eh unhandlich.

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer