moin,
in dieser Version noch nicht, aber vll bekomme ich ja diese Woche das Update fertig, da gehts dann.
Hallo,
ist es bei dieser Extension möglich die Videodateien auch per TS einzubinden?
Im Backend kann man ja Dateien angeben, aber da ich sehr viele Videos habe wäre ja eine dynamische einbindung besser, über TS (evtl. den GET-Parameter auslesen)
moin,
in dieser Version noch nicht, aber vll bekomme ich ja diese Woche das Update fertig, da gehts dann.
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Hallo Steffen,
noch mal ne Frage zum FLV-Player. Ist es möglich die swf-datei gegen eine eigene auszutauschen?
selbstverständlich
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
hi steffen...
noch eine letze frage... man kann ja mehrere Filme im backend einbinden. über dem player steht dann titel1 titel2... ist es an dieser stelle auch möglich zusätzlich noch ein kleines bild einzufügen? kann man ausserdem den titel des film in der url verwenden? (realurl). zur zeit steht ja ...[video]=1
ein Bild ist (vorläufig) nicht vorgesehen. In diesem Fall müsstest Du das Menü manuell generieren.
Der Urlparameter video=1 etc ist für die Url besser, ganze Titel wären aufgrund Url-encodings unschön. Wie man das mit realurl lösen könntee weiss ich nicht, da die Titel nicht in einem Feld stehen sondern im Feld pi_flexform innerhalb einer XML-Struktur.
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer