|
Domainumzug
Hallo,
vor ca. einer Woche wurde meine Domain mit allem drum und dran auf einen neuen Server umgelegt. Seitdem habe ich ziemliche Probleme das ganze wieder ans laufen zu kriegen. "Typo3 Install Tool" habe ich bereits aktualisiert. Zwei Sachen sind aber noch offen: Ich komme nicht mehr in meinen Admin-Bereich rein, und meine Seite ist nicht mehr da. Spruch:"Hier entsteht in Kürze..."
Im Admin-Login werden diese Fehlermeldungen angezeigt:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web361/html/t3lib/class.t3lib_db.php on line 802
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web361/html/t3lib/class.t3lib_db.php on line 802
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web361/html/t3lib/class.t3lib_db.php:802) in /home/www/web361/html/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 278
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web361/html/t3lib/class.t3lib_db.php:802) in /home/www/web361/html/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 311
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web361/html/t3lib/class.t3lib_db.php:802) in /home/www/web361/html/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 312
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web361/html/t3lib/class.t3lib_db.php:802) in /home/www/web361/html/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 313
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web361/html/t3lib/class.t3lib_db.php:802) in /home/www/web361/html/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 314
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web361/html/t3lib/class.t3lib_db.php:802) in /home/www/web361/html/typo3/template.php on line 613
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/web361/html/t3lib/class.t3lib_db.php:802) in /home/www/web361/html/typo3/index.php on line 240
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web361/html/t3lib/class.t3lib_db.php:802) in /home/www/web361/html/typo3/index.php on line 240
In diesem Bereich lassen meine Kenntisse wirklich nach!
Für eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar!!!
|