+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: indexed_search - Ausgabe (Indexierung) der Beschreibung

TP-Senior Ling macht alles soweit korrekt Avatar von Ling

indexed_search - Ausgabe (Indexierung) der Beschreibung

Hoi miteinander,

weiß jemand wie ich die indexed_search dazu bekomme nur den Content der gecrawlten Seite zu indizieren?

Im Moment indiziert sie:
    - Titel der Seite
    - Titel der übergeordneten Seite
    - und den Content

Eigentlich will ich nur den Content in der Fulltexttabelle haben.
    Leider blicke ich nicht ganz durch wo man das in der Indexerklasse anpassen kann

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    Die indexed_search ist nicht so flexibel, das man auf die Indizierung Einfluss nehmen kann. Wenn man z.B. Indizierung der Metatags verhindern will, so muss man im Code ein paar Zeilen auskommentieren.
    Insgesamt ist die indexed_search so "verwurschtelt" das sich da kaum ein Developer rantraut, um die zu verbessern, nach dem Motto "naja, sie funktioniert ja".
    Wo hast Du das mit dem Titel der übergeordneten Seite ? das kenn ich garnicht.

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Senior Ling macht alles soweit korrekt Avatar von Ling
    Da hab ich was falsch gesehen
    Naja, soweit passt die Ausgabe jetzt. Leider kommt der Titel teilweise immer noch in der Description. Seltsam das ist...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer