der cache wars... nach zwei uhr nachts sollte das Forum einfach eine schreibsperre für mich einrichten...
gute nacht
volkan
Gute Nacht,
da ich zu neugierig war hatte ich mir typo3 über den aktuellen developer trunk installiert. Am Anfang nur mit der Intention um mal zu schauen was es so kann... Es ist dann doch so halb eine Site geworden und jetzt muss ich doch mal zum stable wechseln. Ich habe den stable release installiert und /ext/, /fileadmin/ und localconfig.php kopiert. Alles funktioniert wunderbar ausser der grafischen navigation, da die Hintergrundbilder und der font nicht mehr gefunden werden. Im fileadmin werden diese jedoch angezeigt... Auch die css werden gut integriert und alles.... Jemand eine Idee?
Danke Volkan
Mein typoscript für die Navigation:
Code:LEFT_TOPMENU { special = directory special.value = 3 1 = GMENU 1.noBlur = 1 1.NO = 1 1.NO { XY = 91,72 align = center background = #fdcba9 #Hintergrundbild 5 = IMAGE 5.file = fileadmin/images/menu_box_red.gif #Beschriftung als Text rendern 10 = TEXT 10.text.field = title 10.fontColor = #666666 10.fontFile = fileadmin/fonts/hoog0556.ttf 10.fontSize = 8 10.antiAlias = 1 10.offset = -5,65 10.align = right } 1.RO < .1.NO 1.RO = 1 1.RO.5.file = fileadmin/images/menu_box_red.gif 1.RO.10.fontColor = #DC0419 1.ACT < .1.NO 1.ACT = 1 1.ACT.5.file = fileadmin/images/menu_box_red.gif 1.ACT.10.fonColor = #DC0419 }
der cache wars... nach zwei uhr nachts sollte das Forum einfach eine schreibsperre für mich einrichten...
gute nacht
volkan