+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frontend User Registration - Php Fehlermeldung

TP-Member Darky2 ist auf einem guten Weg

Frontend User Registration - Php Fehlermeldung

Folgende Meldung kommt bei mir, wenn ich die Seite auf der man sich registrieren kann geöffnet werden soll:

Warning: main(PATH_BE_static_info_tablespi1/class.tx_staticinfotables_pi1.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/httpd/vhosts/pascalsworld.ch/httpdocs/com/typo3conf/ext/sr_feuser_register/marker/class.tx_srfeuserregister_marker.php on line 45

Fatal error: main(): Failed opening required 'PATH_BE_static_info_tablespi1/class.tx_staticinfotables_pi1.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/httpd/vhosts/pascalsworld.ch/httpdocs/com/typo3conf/ext/sr_feuser_register/marker/class.tx_srfeuserregister_marker.php on line 45

Normalerweise kann ich irgendwie deuten, wass die Meldung besagt, aber hier nicht. In einem Thema habe ich auch eine Anleitung für die Installation dieser Ex. gefunden, jedoch klappts auch damit nicht.

Kann es daran liegen, dass man sich auf der selben Seite registrieren & einloggen kann? Wenn ja, wären auch meine Constants-Einträge falsch (was sie auch vorher schon hätten sein können).

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    ich würde eher vermuten das Du eine kaputte Version hast - die neueren haben alle Probleme.
    Welche Version nutzt Du ?

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

Typo3 4.1.1
    Frontend User Registration 2.5.7 (die aktuellste bei typo3.org)

Sollte ich nach deiner Meinung eine ältere Version ausprobieren?

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    ja, würde ich machen, downgrade mal auf < 2.5.5 - ich weiss nicht genau, wann das chaos da losging

·
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TYPO3 Fatal Error: Extension key "static_info_tables" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath)

Diese Meldung taucht bis Version 2.5 immer auf, weiter habe ich nicht getestet. Die oben genannte Ext. habe ich auch wieder deinstalliert, geht aber immer noch nicht..
    Geändert von Darky2 (20.06.2007 um 21:40 Uhr) Grund: siehe oben

static_info_tables muss installiert sein. Dann in der localconf.php in der EXT-List dafür sorgen, das der key static_info_tables vor der sr_feuserregister steht, dann sollte es kein Problem sein

·
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

Wo ist diese localconf.php denn zu finden? Ich finde nur ext_localconf.php o.Ä.
    Zudem habe ich aus diesem Thema die Anleitung befolgt.

Ich habe auch die Extensions installiert und das hier im Constants-Feld eingefügt:

Code:
    plugin.tx_srfeuserregister_pi1 {
      pid = 22  // Wenn dies die Nummer vom Sysfolder sein sollte..
      loginPID = 26 // Seite, wo man sich einloggt
      editPID = 12 // Für was ist die? Hab einfach 12 angegeben
      registerPID = 12 // Wo man sich registriert
      userGroupUponRegistration = 1
      userGroupAfterConfirmation = 1 // Ist das möglich?
      userGroupAfterAcceptation = 2
      passwordAtLeast = 6
      email = info@pascalsworld.ch
      confirmPID = 12 // Und für was das hier?
      siteName = xyz
      useShortUrls = 1
      salutation = 
      maxImages=1
      templateFile = fileadmin/templates/index.html    

}
    Die //-Kommentare habe ich hier im Forum eingefügt..
    Einloggen funzt aber immer noch nicht..
    Auch
    Code:
    styles.content.loginform.pid = 22
    ist drin..
    Geändert von Darky2 (21.06.2007 um 18:33 Uhr) Grund: Kleiner Schreibfehler

für das Einloggen gibts schon lange eine neue Methode, Du musst auf der Seite, wo die Loginbox ist, unter "Allgemeine Datensatzsammlung" (Seiteneigenschaften) den Sysfolder mit Deinen Usern angeben.

·
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

Ist ja schön und gut.
    Ich konnte den Sysfolder hinzufügen, gespeichert, fertig.

Es funktioniert aber immer noch nicht. Er greift einfach nicht auf den Ordner zu...
    Ich verzweifle noch....

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer