+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Gimp 2! kann mir bitte jemand helfen!?

TP-Junior MagicMandy macht alles soweit korrekt

Smile Gimp 2! kann mir bitte jemand helfen!?

hallo
    also ich habe mir gimp 2 erst runtergeladen und kenne mich noch garnicht damit aus und irgendwie komm ich auch nicht mit ausprobieren weiter!
    ich würde mich echt freuen wenn mir jemand die wichtigsten grund bestandteile wie man ein gif macht oder so erklären könnte!
    vielen dank
    lg Mandy

TP-Insider Sand*mann hilft, wo's geht Sand*mann hilft, wo's geht Avatar von Sand*mann
    Hallo und willkommen im TP!

Naja erklären kann ich dir jetzt nicht viel, weil ich auch gar nicht genau weiß, was du überhaupt willst! Eine normale Gif-Grafik, oder eine animierte?

Wie auch immer:
    Den besten Einstieg in Gimp wirst du wohl hiermit schaffen.
    Danach kannst du dich hier, da und dort weiterbilden wenn du magst.

fenster weg

vielen dank leider hab ich jetzt noch ein problem hehe
    ähm also als ich es installiert hab waren dort drei fenster irgendwie hab ich es geschafft das jetzt nur noch ein offen ist und zwar das mit den radiergummi und so wie bekomm ich jetzt wieder die anderen?

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    noch was zum blättern: http://docs.gimp.org/de/

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Insider Sand*mann hilft, wo's geht Sand*mann hilft, wo's geht Avatar von Sand*mann
    Was waren denn die Anderen? Beschreib mal.