+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brennprogramm für Light Scribe

TP-Senior Steve R. macht alles soweit korrekt

Brennprogramm für Light Scribe

Hallo !

Ich habe meinen alten Brenner auf Grund von Funktionsstörungen umgetauscht.
    Da man dieses Modell nicht mehr hatte, bekam ich einen Brenner mit Light Scribe Funktion.
    Dazu das Programm Nero 6 mit Light Scribe Funktion.
    Nun ist das ja alles nicht schlecht, aber auf meinem Rechner ist Nero Ultra 7 Vollversion installiert, welche ich auch behalten möchte. Nur hat diese keine Light Scribe Kunktion und "beißt" sich mit Nero Ultra.
    Weiß jemand, wo man kostenlos ein Programm (ein einfaches reicht), am besten Vollversion für die Light Scribe Funktion herunterladen kann ?

Vielen Dank, Steve R.

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Das habe ich in einem anderen Forum gelesen, vielleicht mal testen?

Also ich mach das mit der Nero-Brenn-Suite! Das Teil, welches mit dem Brenner geliefert wurde und habe dann die 7er Version 'drüberinstalliert. Dabei bleiben die Lightscribe-Funktionen der OEM Version erhalten. Sowohl im Brennermodul als auch im Nero Cover Designer.

TP-Veteran Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Avatar von Marco
    Hallo Steve,

schau mal auf www.lightscribe.com - dort findest du im Downloadbereich
    eine passende Software. Ansonsten kannst du auch mal nach
    "SureThing 4 SE" googeln...dieses Programm habe ich hier kurz erklärt.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer