moin mädels,
freitag halte ich einen kleinen vortrag zum thema transparenzen im web...
als grundlage nehm ich das hier (auf nof-user zugeschnitten)
http://aktuell.de.selfhtml.org/artik...renz/index.htm
natürlich will ich auch zeigen wie man eine png-datei mit teiltransparenz in corel photopaint erstellt
aber der export klappt nicht - nix teiltransparenz (werder als verlauf noch als deckkraft) - ich find auch die einstellungsmöglichkeiten schlichtweg nicht
hat hier jemand photo paint im einsatz und kann mir einen kleinen denkanstoss geben
oder gibt es im web ein tutorial für ein anderes programm (da könnte ich mal gucken und mich dann auf die suche nach der relevanten einstellung machen)
für tipps wie immer dankbar - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
was du alles findest....
guck ich gleich...
danke - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Ich habe ja auch so ein, zwei Tipps befolgt, die man über gewisse Links in meiner Signatur erreichen kann.![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
ist zwar ein etwas seltsamer weg - ABER ES KLAPPT!!
das habe ich schon seit jahren gesucht - du bist nen schatz!!!!
have fun - paby
ps. ich dachte eigentlich, dass ich gar nicht so schlecht in google bin - aber ich ziehe meinen hut
Na wenn ich mal bei Corel helfen konnte, was die Suche es ja wert ... aber nun weiß ich auch, warum ich seit 95 oder 96 kein Corel mehr nutze.![]()
bin halt einigermaßen fit mit pp und mir reichts eigentlich - aber auf diesen weg wäre ich nie im leben gekommen
und objektiv gesehen, ist die lösung tatsächlich zum abgewöhnen...![]()
![]()
hauptsache es geht