a) Ist das hier gewiss der falsche Bereich für Dein Gesuch.
b) Achte doch mal etwas mehr auf Deine Rechtschreibung.
..
Geändert von Amy-Kelli (15.04.2012 um 19:09 Uhr)
a) Ist das hier gewiss der falsche Bereich für Dein Gesuch.
b) Achte doch mal etwas mehr auf Deine Rechtschreibung.
Ich würde vorschlagen, wir verschieben Denise in ein Grafik-Board und zeigen ihr mal die Grundlagen ...![]()
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
hallo hab da schon mal gefragt kann mir da jemand helfen,denn beim scrollen ruckelt mein bildschirm oder wenn i ein fenster auf seite schiebe ruckelt es auch weis da einer woran es da liegen könnte???ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte denn das ist langsam echt lästig :-(
Wenn du mir sagen kannst, was nen Award ist, würd ich mich mal probieren.
Das liegt an der vorhandenen Grafikkarte. Wenn du den Komponenten nicht installiert hast, kann es zu Rucklern kommen. Normal aber, müsste die Karte auch so laufen, ohne Installation.hallo hab da schon mal gefragt kann mir da jemand helfen,denn beim scrollen ruckelt mein bildschirm oder wenn i ein fenster auf seite schiebe ruckelt es auch weis da einer woran es da liegen könnte???ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte denn das ist langsam echt lästig :-(
edit: huuups. Das Thema ist ja doch schon älter. Mal sehen ob ne Mail draußen ist.
Ja, aber Blacky hat ihn mit seiner Frage hochgepusht, die nicht das Problem betrifft. Dann hab ich gesehn, dass das Forum standartwertig gleich mal das Thema abonniert. Dadurch wird bei Antwort ne Mail verschickt.
Du kannst mir aber auch sagen, was nen Award ist.![]()
Award ist das englische Wort für eine Auszeichnung ... Google erschlägt Dich mit Infos