Hey..
wie gesagt, ich brauche hilfe in adobe audition: und zwar hab ich hier unten mal ein bild und schaffs einfach nich meine tracks so mit dem mastering rack zu bearbeiten, dass bei mir die frequenzanalyse so aussieht, wie auf dem bild.. ich habs mitm grafik EQ probiert u der multiband komprimierung und eigtl sonst noch so einiges..
ich schätze im programm für mein audio-interface muss ich den EQ auch noch irgendwie verstellen, aber das glaub ich nimmt mir zu viel vom grundsound.
genau hab ich da folgende probleme: bei mir is die ganze egschichte bis ca 5kh etwa in der gleichen höhe (sind aber trotzdem noch schwankungen von 36 db drin (hauptsächlich 1kh is so leise) und dann geht das so allmählich runter, also je höher die frequenz, umso leiser und da hätte ich schon gerne, dass das alles so gleich is - bis halt zu diesen 15kh, wo man ja auf dem bild erkennt, dass das abfällt, was schätz ich mal irgendwas mit ner komprimierung zu tun hat..halt richtig gemastert^^. und ich pack den spaß nich...
kann mir da bitte irgendjemand helfen????
ich pack mal´n screenshot wie meine audio aussieht mit dazu..

das is das wusnchbild

das is mein bild