Welche Software hast Du zur Verfügung? Ich glaub, das kann man mit einer Blendenkorrektur(?) lösen.
Hallo,
hab folgendes Problem, vielleicht kennt jemand sowas... ein Foto wurde ein bisschen schlecht gemacht, so dass es so wirkt bzw. auch so ist, dass es diagonal von der oberen linken Ecke und unteren rechten Ecke auseinander gedehnt wirkt. Sprich die Person jetzt ein bisschen verzerrt - wenn ihr es euch so vorstellen könnt - drauf ist.
Man müsste das Foto entweder von der rechten oberen Ecke und der linken unteren Ecken auch auseinander dehnen, damit es ausgeglichen ist. Oder die linke obere und die rechte untere zusammendehnen. Aber wie man das machen könnte, hätte ich kein Plan und würde mich mal über Hilfe freuen.
LG :-)
Welche Software hast Du zur Verfügung? Ich glaub, das kann man mit einer Blendenkorrektur(?) lösen.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
ohne das Bild zu sehen, recht sinnlos sich Gedanken zu machen ... stochern im Nebel
Das Bild komplett zu entzeren könnte schwierig werden da es kaum Programme gibt die es entzeren können. Ihr könntet es mit dem Photo Scape probieren !![]()