Hallo zusammen,
ich habe 50 Grafiken die ich nun verkleinern m�chte, gleichzeitig sollen die Grafiken abgerundete Ecken erhalten.
Gibt es ein Programm mit dem ich ohne gro�en Aufwand alle Bilder in einem Zug verkleinern und die Ecken abrunden kann?
Wenn die Möglichkeit mit den Ecken nicht machbar ist, w�re es nicht ganz so schlimm, Priorität hätte das verkleinern der Bilder in einem Zug.
Vielen Dank
Markus
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Wenn die Bildqualität beim verkleinern nicht leiden soll, empfehle ich das Programm TOP.
... Die Ecken müsstest Du zumindest mit einer Photoshopaktion relativ zügig abrunden können .. einfach den Prozess einmal aufzeichnen und dann aufrufen .. das wäre dann quasi ein Klick pro Bild .. evtl. auch direkt mit Verkleinerung, wenn es da für alle Bilder einen gemeinsamen Nenner gibt ..
Hallo,
ich danke euch für die Tipps!
Ich werde die Bilder mit dem Traumflieger Online Picture verkleinern, auf die abgerundeten Ecken werde ich wohl verzichten, macht händisch zu viel Arbeit.
Viele Grüße
Markus
eine PS-Aktion - wie mieze sie beschreibt - kannst du auch als batch-Befehl über einen ganzen Ordner Bilder laufen lassen