Hallo Monika66,
Ich kann dir leider nichts sagen, da ich kein Photoshop habe.
Allerdings könnte es sein, dass du in der Rubrik Forum->Grafik und Print->Photoshop mehr glück hast.
Mfg Regedit
Hallo,
ich würde mir gerne das Grafikpaket für Photoshop Elements 10 kaufen http://www.pixxsel.de/bildbearbeitun...op-elements-10.
Es erscheint ja sehr preiswert. Schriften kann man immer gebrauchen und 15.000 Stockfotos zur freien Verwendung hören sich auch gut an.
Kennt jemand das Grafikpaket und kann mir zu- oder abraten. Mich würde ja mal interessieren, in welcher Größe die Stockfotos angeboten werden. Ich habe Pixxsel direkt angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Die Filter kann ich nicht beurteilen. Es ist nichts, was ich mir kaufen würde, aber vielleicht sind sie so toll, dass sich schon deshalb der Preis lohnt.
Mit der Vergrößerung von Bildern in photoshop bin ich soweit zufrieden. Ist das Programm Photozoom evtl. besser?
Falls jemand Erfahrung mit den einzelnen Programmen hat, würde ich mich sehr über eine kurze Beurteilung freuen.
Ich denke nun schon sehr lange darüber nach, ob ich es kaufen soll oder nicht und finde einfach nichts dazu im Netz. Nun hoffe ich auf eure Hilfe.
Hallo Monika66,
Ich kann dir leider nichts sagen, da ich kein Photoshop habe.
Allerdings könnte es sein, dass du in der Rubrik Forum->Grafik und Print->Photoshop mehr glück hast.
Mfg Regedit
Investier den Fuffi lieber gezielt in die Dinge, die Du ganz konkret brauchst! 15000 Bilder klingt erstmal toll, aber wenn das 15000 mal Schrott ist (und das ist bei diesen Sammlungen leider meist so) und Du am Ende doch wieder bei Fotolia & Co. das passende Motiv kaufst, hast Du auch nichts gespart.
Color Efex Pro gab's im Advent bei chip.de umsonst zum Download, evtl. gibt's für die anderen Programme auch bessere Bezugsmöglichkeiten oder kostenlose Alternativen.
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
danke für deine Antwort, aber nun habe ich es bestellt. Ich hoffe, es ist nicht ganz so schlimm, wie du erzählst.
Hi,
nur mal so als Info an alle. Ich habe das Grafikpaket heute wieder zurück geschickt. Dass die Fotos nun nicht die allertollsten sind, dachte ich mir vorher, was nicht so schlimm ist, da ich immer nur Einzelteile bräuchte, die ich eben selber nicht auf die Schnelle fotografieren kann. Die Fotos waren vom Motiv gar nicht soo schlecht. Sie waren aber etwas klein mit 1200 px max. Breite und vorallem waren sie nur privat nutzbar, was mir ja nichts bringt.
Dann dachte ich ja, dass photozoom4 besser ist, als photoshop zum Interpolieren, aber das stimmt überhaupt nicht, was da auf der Seite erzählt wird.