+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Quark Express Formatvorlagen und Musterseiten

TP-Junior Schottenheimer ist auf einem guten Weg Avatar von Schottenheimer

Quark Express Formatvorlagen und Musterseiten

Hallo,

ich arbeite mit ein paar Mädels zusammen an einer Zeitung, die man bei uns in der Gegend Sportkurier nennt- leider steht uns dafür nur Corel Draw zur verfügung und ich bin mit dem Programm nicht ganz so vertraut. Gibt es eine Möglichkeit Formatvorlagen und Musterseiten in Cortel anzulegen?
    Das würde die Arbit damit sehr erleichtern.

Vielen Dank!

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    nachdem Du im Titel statt Corel Quark stehen hast, denke ich mal Du bist damit vertrauter ...

weshalb dann nicht mit XPress gemacht?

Quark XPress 5 für "lau"

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Junior Schottenheimer ist auf einem guten Weg Avatar von Schottenheimer
    Zitat Zitat von Master of Disaster Beitrag anzeigen
    nachdem Du im Titel statt Corel Quark stehen hast, denke ich mal Du bist damit vertrauter ...

weshalb dann nicht mit XPress gemacht?

Quark XPress 5 für "lau"

Gruß
    der Tom

Sorry, vertippt- nun ja, die Druckerei hat soweit ich weiß nur Corel Draw- leider und da wir noch eine Nachbearbeitung zahlen geht eine PDF leider auch nicht.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer