|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
28.07.2007, 16:06
|
|
|
TP-Junior
|
hmmm
ich habe sie jetzt schon 4 mal hochgeladen und jedesmal 4 stunden gewartet. aber sehen tue ich sie gerade auch nicht.
ich lad sie einfach mit filezilla nochmal hoch
mal schauen ob das klappt
|
|
|
28.07.2007, 16:19
|
|
|
TP-Moderator
|
Geht zwar ein Stückchen weiter, aber immer noch nicht bis zum Ende.
Das Einzige was mir dazu noch einfällt wäre, dass du beim Kompelieren vom Film die Einstellungen ein wenig runter setzt. Am besten auf Mittel, das sollte immer noch vollkommen ausreichen.
|
|
|
28.07.2007, 16:29
|
|
|
TP-Junior
|
das könnte daran liegen dass die videos jetzt das erste mal richtig hochgeladen werden.
kann es sein dass dreamweaver irgendeine begrenzung oder so hat?
es hat die videos jedesmal hochgeladen aber irgendwie nicht richtig gespeichert.
also ich hoffe zumindest dass es daran liegt
|
|
|
28.07.2007, 16:33
|
|
|
TP-Moderator
|
Keine Ahnung, weil ich mit DW nichts hochlade und es diesbezüglich noch nicht ausprobiert habe.
Ich habe mir die flv jetzt gezogen und trotzdem geht es nicht.
Kompeliere sie nochmal neu und stelle sie auf Mittel und auf progressesives laden ein und ich hoffe mal das es dann geht. Ansonsten bin ich im Moment auch überfragt, da die flv selbst mit meinen eigenen Playern rummuckt und die schlucken normal alles an flvs.
|
|
|
28.07.2007, 17:35
|
|
|
TP-Junior
|
:-)
also die videos laufen jetzt. es scheint so zu sein dass dreamweaver große dateien zwar uploaded aber dann nicht speichert.
mit filezilla hat alles wunderbar geklappt
danke für die hilfe
:-)
|
|
|
|