Hi Leute,
ich hab eigentlich mehrere kleine Fragen, aber die im Thema genannten sind meine Hauptfragen.
Ich habe mir mit After Effects wiedermal einen kleinen Traile rgebaut. Nur diesesmal muss ich den auch noch selber in eine Website einbauen, was ich allerdings noch nie gemacht habe. Ich bastel eigentlich immer nur die Trailer..
Naja, vor einiger Zeit habe ich mir dann auch Flash Professional Cs3 gekauft, weil ich gerne mit Flash anfangen wollte.. sieht einfach geiler aus, mit den ganzen Animationen.
so weit so gut.
Trailer ist gebaut. Wie pack ich den denn jetzt mit so nem Pre-load auf mein Dokument? Also der soll das Video vorab laden, weil es ja sonst ruckelt und das wollen wir nicht. Gibt's da irgendwas zu beachten? Was auch interessant ist, wie lade ich das Ding in mein Dokument. Als Film, oder lass ich den in Frames zerteilen? Da kommt so eine Frage, wenn ich das importieren moechte..
Wenn der Trailer abgelaufen ist soll das Ding auf die Homepage weiterleiten, wie mache ich denn sowas?
Und zum Schluss: Was gibt es beim veroeffentlichen zu beachten? Irgendwelche Einstellungen die ich beachten sollte/muss?
Ich ware Dankbar, wenn ihr mir helfen koenntet
Danke euch!