NetObserver Studie
-

Willkommen im TP Hilfe Forum unter Traum-Projekt.com

Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen und Fragen stellen, privat mit anderen TPlern kommunizieren, an Umfragen teilnehmen und gratis Fotos runterladen. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Wir würden uns freuen, Dich in einer der freundlichsten Communitys als Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support Team.

Viel Spaß bei Traum-Projekt.com

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 04.02.2008, 21:24   #1
TP-Junior

beelzebubi macht alles soweit korrekt
flv im FLVPlayer skalieren

Hallo habe ein Problem mit der skalierung meiner FLV Dateien.
Es werden immer nur die Standardgrössen angezeigt Breite 320.

Mir gelingt es nicht die Filmchen zu skalieren.Alle Versuche mit autoscale = false und videowidth schlugen fehl.

Wenn ich so.addParam("scale", "noscale"); herausnehme oder in fit änder dann habe ich ein Minibild

Ich weiss nicht mehr weiter und bitte um Hilfe.

<script type="text/javascript">
// <![CDATA[

var so = new SWFObject("flvplayer.swf", "flv-viewer", "320", "280", "9", "#ffffff");
so.addParam( "allowFullScreen", "true");
so.addParam("scale", "noscale");
so.addParam("salign", "TL");

so.addParam("autoscale", "false");
so.addParam("videowidth", "400");

so.addVariable("flashvideo", getQueryParamValue("flashvideo"));
so.addVariable("picture", getQueryParamValue("picture"));
so.addVariable("autoplay", getQueryParamValue("autoplay"));
so.addVariable("loop", getQueryParamValue("loop"));
so.addVariable("skinfile", getQueryParamValue("skinfile"));
so.addVariable("captionsfile", getQueryParamValue("captionsfile"));

so.addVariable("skincolor", getQueryParamValue("skincolor"));

so.write("flashcontent");

// ]]>
</script>
beelzebubi ist offline   Mit Zitat antworten
Linktipp

Alt 05.02.2008, 09:33   #2
TP-Special Mod

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Mit welchem Player?
Einmal postest Du hier beim FLV Player, dann mal hier ... sollen wir nun raten?
Die JS Einbindung hilft hier nicht weiter, wenn wir kein AS sehen oder zumindest gesagt bekommen, welcher Player im Einsatz ist.
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 09:48   #3
TP-Junior

beelzebubi macht alles soweit korrekt
Hallo,

Ich benutze den FLV Flash Fullscreen Video Player für den Flash Player 9
Den habe ich hier heruntergeladen.

http://www.video-flash.de/index.php/...lash-player-9/

Soll ich wirklich das JS Posten ? Das ist ne Menge. Na gut

EDIT
Ich schreib es hilft nicht weiter. Daher glöscht

Geändert von webcreate (05.02.2008 um 09:57 Uhr). Grund: Unnötiges Script
beelzebubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 09:59   #4
TP-Special Mod

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Bevor ich mich jetzt hier durch ein fremdes AS3 Projekt arbeite ... schonmal auf die Idee gekommen, den Programmierer dieses Players zu fragen?
IMHO der sinnige und logische Weg!
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Web-Editoren & Coding > Flash > Flash CS3
flv im  FLVPlayer skalieren flv im FLVPlayer skalieren
« AVI Datei in FLV Datei konvertieren mit Flash CS3 Video Encoder ? | Auf einer Only Flash Site (Wie Frame) »