Guten Abend!
Ich habe eine kleine Frage, und habe bei Google vergeblich nach einer Antwort gesucht, die ein gutes Ergebnis gebracht hat. Folgendes verdreht mir gerade den Kopf:
Ich habe einen Flashfilm mit großen Bildern gebastelt, die per Alphawert übereinander geblendet werden. Die swf ist 8 MB groß. Später würde ich das Video gerne als Vorspann in einem Video einbauen. Also wollte ich die Datei in mov oder wmf exportieren. Mov funktioniert, aber bleibt zwischendurch stehen, wmf ist gar nicht erst möglich, weil Flash dann abstürzt. Die swf ruckelt ebenfalls, allerdings nur beim ersten Durchgang. Lass ich es weiterlaufen, läuft alles wie geschmiert.
Ich hab schon versucht das Video mit der Kamera abzufilmen, aber wie zu erwarten war ist die Qualität viel zu schlecht. Was mache ich also falsch? Wie kann ich die Datei umwandeln, sodass ich sie zum Videoschnitt weiterverarbeiten kann?
Lade die Datei gerne auch noch hoch, falls das nötig ist. Aber ich glaube, der Fehler liegt bei mir, und nicht bei Flash
Dankeschön für die Hilfe!
Daniel