|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
04.07.2008, 12:00
|
|
|
TP-Junior
|
Problem mit stop bei flash film
Guten Tag,
ich bin ein blutiger flash anfänger .. und bin nun an meine grenzen gestossen ...
ich hab ein kleines filmchen erstellt .. wo ein bild reingezoomt wird ...
soweit so gut ... aber irgendwie loopt der film immer wieder ... nach einigen rumgegoogle ... hab ich erfahren das mein im aktionen ein stop setzen muss
also hab ich eine zweite ebene namens "Aktionen" erstellt und hab i letzten frame in aktionen .. den befehl "stop();" eingesetzt ... lieder passiert nix und der film macht weiter mit seiner endlosschleife .... beim kontrollieren dieser aktion (grüner haken) kommt die meldung ds dieses skript fehler enthält
kann mir jemand behilflich sein warum das so ist, wäre sehr dankebar über eine antwort
grüssle der shizzo
|
|
|
04.07.2008, 12:31
|
|
|
TP-Moderator
|
Hallo,
bist du dir auch sicher, dass das stop() auf einem Schlüsselbild und nicht auf das Objekt ist.
Klick mal oben in deiner AS-Ebene in das letzte Schlüsselbild und kontroliere ob es auch da ist. Also beim stop() kann man wirklich nicht viel falsch machen.
|
|
|
04.07.2008, 13:52
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
Zitat von Wanderratte
Hallo,