Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
var container:MovieClip = createEmptyMovieClip("container", getNextHighestDepth());
var mcLoader:MovieClipLoader = new MovieClipLoader();
mcLoader.addListener(this);
mcLoader.loadClip("site.swf",container);
Super, das Klappt wunderbar. Danke
Und jetzt gehts ans eingemachte: Nehme mit den AS-Handbuch diese Script auseinander, so dass ich es auch richtig verstehe.
gruss...tom
Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse
"this" - ist _root; Sie haben alles richtig gemacht, doch sehen nichts? Dann ziehen Sie flashPleer-window viel grosser. Ihre Objecten befinden sich rechts unten - this._x=475.0;
this._y=252.1;
yep, werde mich da mal reinarbeiten. Aber schon die nächste frage: wie bringe ich diese kleine kreuz (siehe bild) dort in die ecke rauf (verdammt ich spüre schon das WE )?
Moin,
das ist der Mittelpunkt des MovieClips, diesen kannst du versetzen wenn du das Freitransformieren Werkzeug aktivierst, dann ändert sich das Kreuz in einen Punkt und dann kannst du den Mittelpunkt versetzen.
ups, sehe gerade der Thread is schon etwas älter, sorry