Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
Wollte dieses Jahr meine Einkommenssteuererklärung selbst machen, und bin auf die Seite
www.elster.de gestossen. Gut dachte ich mir, habe das Prog runtergeladen und angefangen das Formular auszufüllen. Letztes Jahr hatte jemand anderes das für mich gemacht, zu der ich kein Kontakt mehr habe, aber ich hatte noch die Unterlagen von damals. Diese Person hat das damals nicht mit Elster gemacht.
Also habe ich die Formulare ausgefüllt, aber kann die Formulare leider nciht abschicken, weil unter meinen persönlichen Angaben die Angaben zu meiner angeblichen Ehefrau kommen müssen, das Prog lässt mich die Daten nicht abschicken weil ich Angaben zu meiner Ehefrau machen muss. Das nervt gewaltig, da ich jetzt schon bis 2 Uhr Nachts da dran sitze. Ich bin ledig, habe keine Ehefrau und das Programm lässt mich das Formular nicht abschicken. Was mache ich falsch?
Ich habe nichts in die Felder der Ehefrau eingetragen.
Bitte helft mir, die ganze Erklärung kam mir so einfach vor, ich habe alles eingegeben usw. jetzt kann ich es nur nciht abschicken, bin für jede nützliche Hilfe dankbar...
Bilal