Zitat:
Zitat von Darkness88
Hab mal versucht so ein logo zu erstellen, aber wenn ich das von Hand zeichne und das einscanne dann sieht man das es mit Hand gemalt wurde und eben die Farbkonturen..... und mit der maus bekomm ich so ne Zeichnung schon lange nicht hin. Kann mir einer en paar Tipps geben was ich z.b. oder wieviel ich ändern muss damit ich das Logo benutzen kann?
Danke
Hier das Logo:
http://www.djtwhy.com/images/dj_logo.png
|
Es ist Dir schon geschrieben worden, oder? Wenn das nicht Dein eigenes, gänzlich von Dir oder von jemandem in Deinem Auftrag erstelltes Logo ist, darfst Du es überhaupt nicht nutzen - auch nicht verändern, es gibt da kein "wieviel". Gar nicht. Es sei denn, Du hast explizit Nutzungsrechte daran, im Zweifelsfall erworben.
Wenn Du Dir selbst kein Logo erstellen kannst, musst Du eben jemanden damit beauftragen. Du kannst es ja hier in der Jobbörse versuchen.
Grds. sollte darauf geachtet werden, dass ein Logo auch schwarz/weiss 'funktioniert' und in verschiedenen Größen, also auch sehr klein auf einem Fax usw.usf. Das ist schon eine Aufgabe für jemanden der weiss, was er tut ...
copy