hy, leute,
meine homepage steht nun schon etwas länger online, ohne das ich mich weiter darum gekümmert habe.
ich hatte zur damaligen zeit jemanden, der mir als freundschaftsdienst die seite fertigkemacht hatte.
die seite sollte eigentlich nur als vorübergehende lösung gedacht sein, halt das ich online bin, und nicht mehr.
da mein bekannter nun aber keine zeit mehr hat, die nun gewünschten änderungen durchzuführen, dachte ich, dass sich vielleicht einer von euch a bisserl was verdienen möchte.
im groben soll die side so bleiben, ich hätte nur ganz gerne einen anderen header, und einige änderungen der einzelnen menüpunkte.
ich brauche z. b. ein impressum. eine referenzseite meiner arbeiten sollte auch da sein. dafür kann aber evtl der punkt fun raus.
der text der einzelnen seiten ist auch nicht grade vorteilhaft untergebracht, könnte etwas mehr "schwung" brauchen.
sonst bin ich für änderungsvorschläge offen. aber wie gesagt, sollte es im groben so bleiben, nur inhaltlich aufgelockert werden.
ach ja, es wird wohl unter aktuell von zeit zu zeit etwas zu ändern sein.
vor den änderungsvorschlägen wäre eine preisvorstellung natürlich angebracht, damit ich weiß, in welcher spanne ich mich bewege.
die side um die es geht ist folgende:
www.dedadesign.de
in eigener sache bin ich natürlich für preisanfragen bezüglich drucksachen gerne euer ansprechpartner
gruß pille