Hallo,
habe eben beim zappen einen Werbespot auf K1 mit Reinhold Messner für eine Website über
Südtirol gesehen.
Da ich da immer zum Skifahren war, interessierte mich die Seite natürlich. War dann, fast automatisch

auf der
Impressumseite .... und konnte nur "staunen" ....
Es werden tausende von Euronen für das Design ausgegeben, R.M. wird für teuer Geld engagiert, von der Produktion des Spots mal ganz abgesehen, die Preise für die Werbesekunden bei K1 sind mit Sicherheit auch nicht ohne .... Aber die Agentur oder wer immer dafür verantwortlich ist, ist nicht in der Lage oder bereit auch nur einen Cent für Rechtsberatung auszugeben bzw. sich mal für "lulu" zu informieren.
Da fehlt mir wirklich jegliches Verständnis für ....
Dieses Thema ist ja nun wirklich, nicht nur Dank des TP (kein Witz) eigentlich durchgepaukt - oder müßte es zumindestens sein - aber es scheint ja immer noch Herrschaften zu geben, die ausserhalb des Rechts zu stehen glauben ....
Hab mir dann nur mal zwei weitere auf der genannten Seite verlinkten "Impressi" angeguckt - genau das gleiche.
Das sind dann die Leute, die sich tierisch aufregen, wenn sie abgemahnt werden ...
Das ist so ein Moment, in dem ich mich ärgere, das ich keine entsprechende Tourismusseite, z. B. aus dem norddeutschem Raum betreibe.... die würde ich dann mit Hilfe eines befreundeten RA abmahnen ... und dann nach Zahlungseingang ein kulinarisches Schlemmer-ski-wochenende im schönen Südtirol verbringen ....
PS: ein
relativ neues interessantes Urteil zum Thema
Thomas