Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Also so wie das hausmaster beschrieben hatte hab ich mir das schon auch irgendwie anders vorgestellt ... vielleicht müsste man die 2 symbole miteinander verschmelzen .. oder so .. auf alle fälle sind 6 brüste nicht gut! auch wenn es sich um ne spaßseite handeln soll ;-)))
@rinaldo also mal danke für die ganze mühe dir du dir hier machst, aber ich glaube nicht dass wir 2 auf nen gemeinsamen nenner kommen werden!
Anbei mal eine Lady (PSD) und in klein wie ich mir so ein Logo vorstellen könnte. Da ich aber diesen Schneebock nicht zeichnen kann, geb ich mal nur das Mädel her. Jemand der das hinbekommt kann dann versuchen den dazupassenden Bock zu zeichnen. Ein (jämmerlicher) Bock-Versuch ist der PSD beigelegt.
So also hier mal ein solches Rennböckl im orginal! (es handelt sich um ein vor jahren gerendertes 3d modell).
Was mir sehr gut gefallen würde, wich ich schon mal gesagt hab .. wär ne strichzeichnung vom böckl .. also ein paar striche die es symbolisieren .. irgendwie die umrisse .. mit künstlerischen pinselstrichen gestaltet oder so. Und die umrisse der frau ebenso, im selben format. das würd doch einigermaßen gut zusammen passen, oder?
Sollte, so wie koi-sh gesagt hat auch sonst wo .. z.b. auf tshirts gut draufpassen!
nicht schlecht .... das erste sieht schon in die richtung recht gut aus! nur vielleicht eben nicht so "geradlinig" sollte es sein ... ich weiß .. ich verlange viel! :-)
Mittlerweile hab ich auch jemanden gefunden der mir beim Layout weiterhilft! Also würd ich euch bitten euer augenmerk (falls ihr noch lust habt) aufs logo zu konzentrieren!!!
Und danke allen die bzgl. des Layouts der website vorschläge gemacht haben!
Ich würde mich auch gerne mal daran versuchen und wollte mal nachfragen, ob du mir vielleicht mal ein paar Fotos etc. an meine E-Mail Adresse schicken könntest.
PS: Ist der "Auftrag" denn jetzt schon fest vergeben oder läuft hier so eine Art Contest?
@Butterstulle: wow! nicht schlecht! bin mit jedem mal wo ich hier reinschaue überraschter von dem was hier alles zu tage kommt!!
@Da Vincis Erbe: Also der Auftrag fürs Layout der Seite hab ich schon jemandem überlassen! Sobald es ein kronkretes Ergebnis gibt werd ich es gerne hier vorstellen.
Was aber ne interessante Idee ist, ist die Sache mit "ner Art Contest" fürs Logo! Weiß allerdings nicht ob das hier mit den Board-Regeln hier vereinbar ist (Frage an "hero-master" ?? ).
Ich hab mal ne ZIP mit einigen Fotos auf meinen webspace gestellt: www.geileboecke.com/fotos+logos.zip
Als "Belohnung" könnte man ja nen Gratis-Rennböcklkurs anbieten falls jemand intresse daran hat