@coffeejunk: es geht mir einfach nur um die grafische gestaltung der seite. es soll ja nicht für jeden menüpunkt ein anderes layout rein .. also nicht recht kompliziert denk ich mal!
@the-architect: wieso viel arbeit? weil die seite jetzt so "alt" aussieht und es jede menge arbeit bedeutet sie aufzumöbeln? Soll ja ne lustige Seite werden. Von daher machts mir spass die inhalte zu erstellen und reinzutun! Aber trotzdem danke fürs "viel erfolg"
so .. und nun zu dem lieben aus führlichen ::..Thomas..::
Nicht schlecht was du da so alles schreibst! Scheinst dich ja einigermaßen mit der Südtiroler Mentalität auszukennen
Bzgl. der Farbe so hab ich deshalb von Schwarz bzw. grauschattierungen gesprochen, weil schwarz und weiß die bestimmenden elemente der "Geilenböcke" sind: Schwarz wie die overalls mit denen wir im winter unser unwesen treiben, und weiß wie der schnee. Das war so meine Idee, aber ich lasse mich da gerne belehren und ein bisschen Farbe würde der Sache sicher nicht schaden!
Das mit dem gut plazierten Link ließe sich sicher ohne Probleme machen. Zu den connections ... wir sind ja mehr so ne spaßtruppe .. aber da ich selber hin und wieder für freunde und bekannte mal ne seite (meist für ferienwohnungen oder ähnliches) mache .. komm ich natürlich gerne wieder hierher mit meinen "aufträgen", da hast du schon recht.
Südtiroler sind ja in der hinsicht sehr zutraulich: wenn sie mal jemanden haben (aus geschäftlicher sicht) dann wird der in zukunft immer mal wieder was zu tun bekommen.
Das Kennenlernen-Date mit der Bedienung vom Tolderclub (foto siehe beitrag von thomas) lässt sich sicher auch machen! Und ein Rennwochenende in Olang trifft sich gut .. da heuer allem anschein nach eine BockWM veranstaltet wird wo wir "ausländische" teilnehmer brauchen und wo natürlich auch wieder die eine oder andere "arbeit" im sinne von layout zu erstellen sein wird, womit wir wieder bei obigem Thema wären.
Fazit: Hab schon einige interessante PM´s erhalten. Mal sehen was sich daraus ergibt. Werde dann das Ergebnis (sobald es eins gibt) gerne hier reinstellen.
Ihr könnt mir Eure "Angebote" noch gerne zusenden .. ich denke dass ich dann bis ende des wochenendes hoffentlich jemanden gefunden habe der mir bei dem allem hilft! Thanks