+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rechnung ins ausland

TP-Junior standard macht alles soweit korrekt

Rechnung ins ausland

hi,

Also ich habe bissher nur inerhalb von D-land rechungen erstellt. Und diese mussten ja bisher nur die steuernummmer enthalten da ich ja kleinunternehmer bin.

Jetzt habe ich eine anfrage aus GB und ich würde gerne wissen was dort auf der rechung anders sein muss bzw was ich beachten muss.

Mfg
    fLO

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    moin auch,

meines Wissens auch nicht mehr als hier, über meine "ganz normalen" Rechnungen hat sich noch niemand meiner Auslandskunden beschwert

Ausnahme: falls du mit Verzollung zu tun hast (für GB fällt das aber ja flach) kommt es auf den Versender an. Die meisten Paketdienste - außer DHL/Post - verlangen dann Rechnungen in englisch oder Landessprache. Für Versand mit DHL in sog. Drittländer reichen netterweise deutschsprachige Rechnungen.

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Falls dein Kunde ein Unternehmer ist.... an deiner Rechnung ändert sich gar nichts, weil du Kleinunternehmer bist.
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer