+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kosten für Sicherung eines Markennamens als Betriebsausgabe?

TP-Newbie NeMoTo macht alles soweit korrekt

Question Kosten für Sicherung eines Markennamens als Betriebsausgabe?

Hallo,

eigentlich sagt der Titel schon alles aus. Kann man die Kosten (derzeit 300€) eines Antrags auf die Registrierung eines Markennamens gewinnmindernd anrechnen?

Danke im Voraus!

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Warum nicht... ist doch eine gewerblich veranlasste Ausgabe.
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi

was spricht dagegen?

sollte natürlich ein Markenname sein, der auch mit dem Betrieb zu tun hat

EDIT
    ok, ok, ok ... ich werde alt

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer