hatte das gleich Problem mal bei einem Notebook, gekauft, Monate später gemerkt, das die Rechnung für Verbuchung wegwar, etc.
Hast du die Sachen Online bestellt?
Also ich habe damals einfach in einer freundlichen Mail darum gebeten (an die Firma) ob sie mir eine Rechnung erneut schicken könnten.
Nach ein paar Tagen hatte ich dann ne Rechnungskopie bei mir zu Hause.
Die Geschäfte oder Firmen behalten die Rechnungen meistens für ein paar Monate, wenn nich sogar länger.

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich habe mich jetzt Selbstständug gemacht und auch schon Ware gekauft wo ich jetzt natürlich Rechnungen für habe . Nun ist es aber so das ich vorhatte mich schon 2004 Selbstständig zu machen nur da ich sehr Krank geworden bin war das nicht möglich. Nun habe ich immer Ware wärend meiner Krankheit gekauft aber jetzt da es schon so lange her ist keine Rechnungen mehr darüber , jetzt sitze ich hir auf der Ware die ich schon gekauft habe und weis nicht wie ich das verbuchen soll denn das sind auch keine kleinen Beträge ( insgesamt schätze ich die Summe auf 7000 €) was mache ich jetzt ? Bräuchte dringend einen Rat denn ich kann die Ware ja nicht wegwerfen . Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kömnte .