+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alles abgegeben ??

TP-Junior medivh macht alles soweit korrekt

Lightbulb Alles abgegeben ??

Hi,

ich treibe neben meinem Studium ein wenig Handel (Umsatz ca. 10.000Euro/Jahr) und habe jetzt meine Einkommensteuererkläung und Umsatzsteuererklärung per Elster an den Fiskus geschickt.
    Jetzt habe ich eine GuV aufgeschrieben und die kompremierte Erklärung (der Einkommenssteuererklärung) ausgedruckt.

War das alles oder kommt noch was dazu? Nicht dass die mir die Hölle heiss machen...

Bei der GuV habe ich z.B. bei Umsatzerlöse 10.200Euro stehen , muss ich auch immer genau schreiben wie sich die einzelnen Betrag zusammensetzten oder reicht es so??

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Für die EÜR kannst du das Formular EÜR vom FA als Grundlage nehmen (downloadbar).

Wie macht man denn seine EkSt.-Erklärung ohne die EÜR fertig zu haben ???
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

TP-Junior medivh macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von dorintia Beitrag anzeigen
    Für die EÜR kannst du das Formular EÜR vom FA als Grundlage nehmen (downloadbar).

Wie macht man denn seine EkSt.-Erklärung ohne die EÜR fertig zu haben ???
    Die EÜR habe ich mit Elster gemacht, da ist es ein Zusatzformular zur Einkommenssteuererklärung

TP-Lady-Mod dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User dorintia lebt für das TP und seine User
    Und warum willst du dann jetzt noch eine GuV machen???
    Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer