+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Büro Easy 2008 - Import eigener Vorlagen

TP-Junior AndreasHecht macht alles soweit korrekt

Büro Easy 2008 - Import eigener Vorlagen

Guten Abend,

habe jetzt schon ne ganze Weile Probleme mit BüroEasy. Ich bekomm einfach keine eigenen Rechnungsvorlagen in die Vorlagenliste.

Da wird stets eine *.des Datei verlangt. Wie kann ich eine des-Datei erstellen? Gibt es noch einen anderen Weg eigene Vorlagen standardmäßig in Büro Easy einzubinden?

Der Support von Lexware ist leider nicht sehr hilfeich...

vielen Dank im Voraus für Anregungen.

Andreas

TP-Member Lexhelfer ist mal kurz schlecht aufgefallen
    Zitat Zitat von AndreasHecht Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

habe jetzt schon ne ganze Weile Probleme mit BüroEasy. Ich bekomm einfach keine eigenen Rechnungsvorlagen in die Vorlagenliste.

Da wird stets eine *.des Datei verlangt. Wie kann ich eine des-Datei erstellen? Gibt es noch einen anderen Weg eigene Vorlagen standardmäßig in Büro Easy einzubinden?

Der Support von Lexware ist leider nicht sehr hilfeich...

vielen Dank im Voraus für Anregungen.

Andreas
    Hallo Hr. Hecht,

geht es um die MS-Word, oder eher um die eigene Vorlage von BüroEasy?
    In beiden Fällen, haben Sie die Möglichkeit, wenn ein Auftrag zum Drucken ansteht, rechts oben aus dem Formular ABC - diesen Anzupassen, zu optimieren, bei MS-Word aufpassen - Word, möchte in dem Ordner, wo die *.dot Dateien (Vorlagen) hinterlegt sind zugreifen...
    Sollte es evtl. trotzdem nicht klappen, kann ich Ihnen gerne behilflich sein und Sie im Programm begleiten.
    mit freundlichen Grüßen

Lexhelfer
    Lexware Schulungen, Beratungen & Support
    www.fbs-varga.de

“Mich interessiert vor allem die Zukunft, denn das ist die Zeit, in der ich leben werde.” (Albert Einstein)

TP-Junior AndreasHecht macht alles soweit korrekt
    Danke für die Antwort.
    Hab schon alles so hinbekommen wie ich es geplant hatte. Ist halt immer so ne Sache mit neuen Programmen ...

Schönen Abend,
    Andreas

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer