mh, die Deka bietet viele Fonds an. Ich gehe also davon aus, dass es der echte Dekafonds ist mit der ISIN DE0008474503 oder alternativer WKN 847450. Ein Deutschland-Fonds (somit mit dem DAX zu vergleichen), der wenn ich mich richtig erinnere auch im Rahmen der vermögenswirksamen Leistungen förderfähig ist.
Das ist aber ein inländischer Fonds (erkennt man an den ersten 2 Stellen der ISIN - hier: DE für Deutschland). Demnach hast du irgendwo Angaben zu ausländischen Fonds gemacht, obwohl sie eigentlich in andere Zeilen gehören (anstatt in der Anlage KAP Zeile 8 und 19 auszufüllen vielleicht Zeile 32 und 34 genommen). Wenn es jetzt nicht der von mir oben genannte Fonds ist kann ich nur weiterschauen, wenn ich die ISIN habe um mir weitere Informationen aus dem elektronischen Bundesanzeiger zu ziehen.
EDIT
Muß vielleicht irgendwo beiausländischen Werbungskosten eingetragen werden Zeile 50 bis 52
die wirken sich sowieso nicht aus, da unter 51 EUR (bei Zusammenveranlagung 102 EUR) und brauchen deshalb nicht eingetragen werden.
Du müsstest doch eine Jahresbescheinigung nach § 24c EStG von der Deka bekommen haben, was steht denn darin? Dort steht im übrigen auch die ISIN des Fonds.
Gruß
Sven