ja und? warum deine umsätze bzw dein gewinn niedrig ist, ist dem finanzamt doch schnuppe. was erhoffst du dir denn von solch einer mitteilung?
Hallo Ihr Lieben,
ich habe in diesem Jahr noch nicht wirklich viel Umsatz gemacht, da ich durch die ständige Kot**rei wegen meiner Schwangerschaft nicht wirklich arbeitsfähig war. Sollte/muss ich das FA jetzt schon davon informieren? (Oder) sollte ich beim Einreichen der Steuererklärung für 2009 darauf hinweisen, dass durch diesen Umstand meine Einkünfte so spärlich waren? Da viele Klienten mit einer Schwangeren nicht therapeutisch arbeiten wollen und mein Kind Ende November kommen soll, werde ich wohl in diesem Jahr nicht mehr wirklich viel Einnehmen ...
Danke,
Teazer
ja und? warum deine umsätze bzw dein gewinn niedrig ist, ist dem finanzamt doch schnuppe. was erhoffst du dir denn von solch einer mitteilung?
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
------------------------------------------
Virtuelle Babyparty
------------------------------------------
ich will mehr grüne kästchen!
das kann man "dann" immer noch begründen. So schnell geht das nicht
Gruß
Sven
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
... dann stürze ich mich mal nicht in den Aktionismus.![]()