Was lösen? Ich verstehe deine Frage nicht.
Um deine mögliche Marge zu berechnen, musst du deine Kosten kennen. Wenn du deine Kosten nicht kennst, kann das weder eine Software noch ein "Fachmann" für dich übernehmen.1.Marge Berechnung: Ich habe diverse Software gefunden was mir die Marge berechnet. Aber da bin ich ein wenig misstrauisch und deshalb möchte ich das genau von einem Fachmann wissen.
Dann musst du sie hier bei der Einfuhr versteuern.Ich versuche das an einem Beispiel:
Ich kaufe im einem EU Land Ware für 100,00€ ohne Steuern.
Indem du deine Kosten berechnest und überlegst, was du noch verdienen willst. Und dann musst du sehen, ob du mit deinen Preisen überhaupt konkurrenzfähig bist.Die Ware soll an einen Endverbraucher Verkauft werden. Wie kann ich den minimalen Verkaufspreis ermitteln ?
Was meinst du damit? Welche Steuern, glaubst du, werden wie "verteilt"?Wie werden Die Steuern genau Verteilt ?
Was "verteilt"?Und das ähnliche für Wiederverkäufer.
Ich bin ein Großhändler kaufe ein Produkt in einem EU Land für 200,00€ ohne Steuern den Verkaufe ich an einen Händler weiter. Ich möchte 20,00€ (10%) als reines Gewinn haben. Wie wird das hierbei verteilt ?
Ich denke, so geht es den meisten, die deinen Beitrag gelesen haben.![]()
copy

LinkBack URL
About LinkBacks