_Was_ anders regeln? Und wieso soll das nicht gehen? Du verkaufst, stellst eine Rechnung, fertig.
Das ist doch für dich gar nicht relevant, was in Österreich gilt.2. Gibt es da in Österreich unterschiede, bzw. läuft das da anders mit der Steuer? Ich verkaufe ja von Deutschland aus.
Das ist doch deren Problem und nicht deines.3. Und hat einer einen Tipp wie ich das mit dem VK-Preis regeln soll? Ich verkaufe auf meiner Webseite die Artikel für z. B. € 20,-- pro Stück und das ist schon gut kalkuliert für den Arbeitsaufwand. Nun denke ich will der Laden in Österreich ja auch etwas verdienen. Sollen die nun etwas oben drauf schlagen?
Sorry, aber willst du jetzt von uns wissen, wie du deine Preise gestalten sollst? Rechne halt durch, wie weit du maximal runter gehen kannst - wenn es denn überhaupt zu Preisverhandlungen kommt.Wenn ich günstiger anbieten, weis ich gar nicht für wie viel, da für mich auch etwas hängen bleiben soll und ich nicht weiß ob dem Ladenverkäufer € 3,-- pro verkauften Stück reichen würden…
Ja, dann musst du sie dir jetzt machen. Ich weiss nicht, wie wir das übernehmen sollten ...Sorry, für meine Fragen, aber ich habe mir da vorher keine Gedanken darüber gemacht,
copy

LinkBack URL
About LinkBacks